Entdecke Deinen Weg mit uns

Finde Deine berufliche Zukunft in der Welt der steueroptimierten Finanzplanung

 

Karriere-Chancen entdecken

Karriere und Jobs bei Gipfelwert

Wir möchten weiter wachsen und sind auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten, die uns bei unserer Mission unterstützen! Dabei ist es uns vollkommen egal, wie Dein Lebenslauf aussieht, wie alt Du bist oder wie viele Zertifikate Du bisher gesammelt hast. Die Hauptsache ist: Du passt ins Team und Du kannst und willst mit Deinen Fähigkeiten und Talenten unsere Kunden bei Ihren Zielen unterstützen?!

Das unterscheidet uns von anderen:

Starre Arbeitszeiten, die das Privatleben einengen

Vorgegebene Aufgaben, die man aufgedrückt bekommt

Du bist auf Dich allein gestellt und musst Dir selbst neuen Input liefern

Beschränkte Karriere- und Wachstumsmöglichkeiten

Vorgesetzte, die nicht ordentlich mit Dir kommunizieren

Flexibilität, damit Deine Lebenssituation mit dem Job im Einklang sein kann

Mit Dir abgestimmte Aufgaben

Kurse und Seminare um Dich bei Deiner Weiterentwicklung zu unterstützen

Unlimitiertes Wachstumspotential um Deine Ziele zu erreichen

Wir kommunizieren auf Augenhöhe, schätzen Deine Erfahrungen und freuen uns auf Synergien

» Wir lieben unsere Kunden und das, was wir tun«

ccbremer2

Unser Ziel ist es laufend Menschen dabei zu helfen, mehr von dem zu behalten, was sie verdienen und Ihren Vermögensaufbau auf ein neues Level an Effizienz zu heben, um dem Hamsterrad zu entkommen.

Wenn unsere Kunden weniger Steuern zahlen, können sie mehr Geld behalten und es für andere wichtige Ausgaben oder Investitionen verwenden. Dies kann dazu beitragen, ihr Vermögen zu erhöhen und langfristig finanzielle Ziele zu erreichen.

Was tun wir, um unsere Ziele zu erreichen?

Um die Steuerlast unserer Kunden bestmöglich zu senken, durchforsten wir laufend den Markt nach neuen Strategien und den besten Kapitalanlagen. Wir sorgen durch erstklassige Berater für ein einzigartiges Beratungserlebnis und erreichen durch unser Marketing immer mehr Menschen, denen wir helfen können.

Mit unserer Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und einer großartigen Arbeitsatmosphäre betrachten wir uns als ein professionelles Team, in dem jeder nach Höchstleistungen strebt.

Bei uns genießen die Weiterentwicklung, Kreativität und der Erfolg unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Als Familienunternehmen pflegen wir ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis untereinander.

Wir sind stolz darauf tausende an Kunden auf ihrer Reise beim erfolgreichen Vermögensaufbau begleiten zu dürfen. 

Wir suchen dich 2 e1677749514586

Du möchtest mit uns dafür sorgen, dass die Welt wieder ein Stückchen fairer ist?

Wenn Du mehr über unsere verfügbaren Stellen erfahren möchtest und vielleicht schon bald Großartiges bewirken möchtest, dann klick jetzt auf den Button!

Was wir tun

Unser Unternehmen hat sich auf Steueroptimierung für Gutverdiener spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette von Kapitalanlagen an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihr Vermögen effektiv zu verwalten und gleichzeitig Steuern zu sparen. Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Unser Unternehmen arbeitet eng mit Steuerberatern zusammen, um unseren Kunden eine optimale Steuerstrategie zu bieten.

2014 gegründet

über 200 gehobene Kunden

über 28 Jahre Erfahrung

über 15 Mio. an Steuern eingespart

Diese Ziele treiben uns an

 

Wir haben die Vision dem Privatanleger intelligente Lösungen an die Hand zu geben, die verständlich sind und in der Zukunft langfristig zuverlässig funktionieren. Außerdem konzentrieren wir uns darauf, erstklassigen Kundenservice anzubieten und in der Branche als vertrauenswürdiger Partner bekannt zu werden.

Klingt das spannend für Dich?

Möchtest Du uns bei unserer Mission unterstützen? Dann schaue einfach, ob etwas passendes für Dich dabei ist!

Mit Leidenschaft dabei

Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Menschen, die durch gemeinsame Ziele und Werte verbunden sind. Wir arbeiten eng zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und erfolgreich zu sein. In unserem Team findest Du viele engagierte High-Performer, für die Arbeit mehr als nur ein Job ist.

Du bist Du

Unsere Bewertung deiner Leistung beruht nicht auf deinen Schulnoten oder Deiner Berufsausbildung. Wir betrachten Dich als Individuum und achten auf Deine Fähigkeiten und Talente. In unserem Unternehmen hast Du die Möglichkeit, in jeder Position erfolgreich zu sein und Dich weiterzuentwickeln. Wir ermutigen Dich, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und in Deinem Job zu wachsen.

Von einander lernen

Unser Arbeitsumfeld bietet Dir die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und Dich voll zu entfalten. Wir arbeiten alle zusammen in einem Team, in dem niemand daran interessiert ist, Dich kleinzuhalten. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter von einem erfolgreichen Unternehmen profitiert. Deshalb arbeiten wir hart, um als Team erfolgreich zu sein und jeden Einzelnen von uns zu fördern.

Du kannst Dich mit uns identifizieren?

Unsere Werte und unsere Firmenkultur sagen Dir zu? Du könntest Dir vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam zu wachsen? Dann informiere Dich jetzt über die offenen Stellen in unserem Unternehmen!

Das erwartet Dich als Mitarbeiter/in bei uns

☑️  Sinnstiftendes Unternehmen

☑️  Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

☑️  Spannende Aufgaben und Projekte

☑️  Weiterbildungsprogramme

☑️  Fachliches und Persönliches Wachstum

☑️  Flache Hierarchien

☑️  Mentorship durch Vorgesetzte

☑️  Individueller Entwicklungsplan

☑️  Positives Umfeld

☑️  Strukturierte Einarbeitung

☑️  Regelmäßige Feedback-Gespräche

☑️  Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiheit

Design ohne Titel 17 e1677757261336

Weitere Vorteile auf die Du Dich freuen kannst

» Flexible Arbeitszeiten

» Faire und leistungsbezogene Vergütung

» Bonuszahlungen 

» Teamreisen und Firmenevents

» Zentrales Büro in Hannover

» Moderne Büroausstattung

» Macbook

» Voll ausgestattete Küche

» Obst & Snacks

» Getränkeflatrate

Hier kannst Du uns finden

Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in Hannover, fußläufig nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

Nur 2 Minuten vom Büro entfernt gibt es eine direkte Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn).

Bist du lieber mit dem Auto unterwegs? Kein Problem: Wir bieten einen Stellplatz in der privaten Tiefgarage an.

Alexanderstraße 3 A | 30159 Hannover

wosindwir

Folgende Positionen sind aktuell noch zu besetzen

Team-Assistenz

in Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser großartiges Team!

Einige Deiner Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
  • Kontaktaufnahme zu Interessenten und Vereinbaren von Beratungsterminen
  • Vor- und Nachbereitung der Beratungstermine

Finanzberater

in Vollzeit (m/w/d)

Berate und unterstütze unsere Kunden und verwandle sie in begeisterte Fans

Einige Deiner Aufgaben:

  • Du führst die Telefonakquise durch
  • Du bist Ansprechpartner für Bestandskunden und bereitest Termine vor und nach
  • Kundenberatung via Digitalem Call